Willkommen DU Wanderer!

Komm, wer du auch seiest!
Wanderer, Anbeter,
Liebhaber des Loslassens,komm.
Dies ist keine Karawane der Verzweiflung.
Auch wenn du deinen Eid tausendmal gebrochen hast,
komm nur,und noch einmal:
komm.
Rumi


Mehr Info:
Kontakt und Anmeldung,
info@noelinaimayoga.com
noeliennes@hotmail.com

www.noelinaimayoga.com

Lokhas Samastha Sukino Bhavantu

17.04.2012

Blütenessenzen Beratung mit Noeli Naima


                                      Blüten Essenzen Beratung mit
                                      Noeli Naima
                                      beim Visionary People Ingolstadt





Blütenessenzen sind feinstoffliche Flüssigkeitsextrakte, die eingesetzt werden, um tiefgreifende Themen des emotionalen Wohlbefindens, der seelischen Entwicklung und der körperlich-geistigen Gesundheit anzusprechen. Während die Anwendung von Blumen, Kräutern und Blüten als Heilmittel viele Vorläufer in der Vergangenheit hat, wurde die Anwendung von Blütenessenzen für ganz spezifische Gefühlszustände, Denk- und Verhaltensmuster erstmals in den 1930er Jahren vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt.
Heute finden die Blütenessenzen weltweit in den Heilberufen immer größere Beachtung für ihren wertvollen Beitrag zur ganzheitlichen Gesundheitspflege. Die Blütenessenzen wirken aufgrund ihrer Schwingungen, die das mentale, emotionale und körperliche Wohlbefinden beeinflussen.
Blütenessenzen unterstützen uns bei der Aufarbeitung von seelischen Schmerzen, Erfahrungen und Erlebnissen, unser inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. Sie helfen uns, innere Bilder so zu verändern, dass sie nicht mehr "bedrohlich" wirken. Wir befinden uns wieder im Gleichgewicht, friedlich mit uns selbst und mit unserer Umwelt. Auch für bevorstehende Aufgaben oder Unternehmungen finden wir Unterstützung durch Blütenessenzen ( zB. Prüfungen, wichtige Gesprächstermine…)



Noeli ist eine begeisterte Benutzerin von Blütenessenzen,

„Für mich, sind die Blütenessenzen immer eine Größe Hilfe gewesen in Zeit von Stress oder tiefe

Ungleichgewicht der Emotionen“

„Auch als reiner Neugier, habe ich die Erfahrung gemacht „mich“ selbst als Versuchskaninchen zu testen  mit den verschiedene Essenzen (Für Träumen, mit Engel zu kommunizieren, oder sich besser zu konzentrieren können beim Meditieren, usw.) und die Ergebnisse sind erstaunlich, keine neben Wirkung, aber Klarheit in der Gedanken und viel innere Ruhe.

Nach eine 3 Jahre  Aufenthalt in Bali, kehrte ich zurück nach Curitiba, Brasilien und starte die Heilpraktiker Ausbildung  eigentlich mit den Blütenessenzen zu arbeiten können, als Wegweiser für dessen, das genau wie ich, diese unkompliziertes Wunder in Leben willkommen heißen könnten.

Nach 2 Jahre kommt der Umzug nach Deutschland und die HP Studium ist offen geblieben, (beendet in 2006 beim den Paracelsus Deutsche Schule München), aber ich beschloss verschiedene Blütenessenzen Ausbildungen Weltweit und mein Repertoire reich von Bach´s bis die Orquideen Essenzen von Andreas Korte.

Heute verbinde ich die Blütenessenzen mit Tiefentspannung Techniken und Yoga, und die Erfolge lassen sich nach kurzer Zeit feiern!


30 Min Beratung & Entspannung Meditation - 35€
Termin nach Vereinbarung
0162 29 00 777

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen